Kitzmann Architekten Logo

WETTBEWERB: HEIDBERGHÖFE – NORDERSTEDT MITTE

19. Dezember 2018

Im dem offenen Bauträgerauswahlverfahren mit städtebaulichem Entwicklungskonzept „Wohnungsbau an der Ulzburger Straße in Norderstedt Mitte“ mit 10 Teilnehmern wurde unser Entwurf mit dem 2. Preis ausgezeichnet.

Zum Projekt

WETTBEWERB GROSSE FREIHEIT – ST. PAULI

27. Juni 2016

Im Städtebaulichen Realisierungswettbewerb für die Große Freiheit 58-70 wurde unser Entwurf mit dem 2. Preis ausgezeichnet.

Zum Projekt

AIV Bauwerk des Jahres 2014

15. Oktober 2015

Die Joachim Herz Stiftung wurde im Oktober 2015 mit dem Preis „Bauwerk des Jahres“ ausgezeichnet.

Zum Projekt

 

BDA Architekturpreis 2010 Würdigung

23. Oktober 2010

Das Bornhold Haus wurde beim BDA Architekturpreis 2010 mit einer Würdigung ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr über das Projekt

AIV Bauwerk des Jahres 2007

14. Oktober 2008

Das Stadthaus D in der Dorotheenstraße wurde im Oktober 2008 mit dem Preis „Bauwerk des Jahres“ ausgezeichnet.

Zum Projekt

BDA Architekturpreis 2007 Schleswig-Holstein

1. September 2007

Die Lindenarcaden Lübeck wurden bei dem BDA Architekturpreis 2007 Schleswig-Holstein als Vorbildlicher Bau ausgezeichnet.

Zum Projekt